Der Vorhang bleibt zu!
Liebe Mitglieder,
in der gestrigen Ausschusssitzung haben wir uns entschieden, dieses Jahr keine Theater-Veranstaltung mehr abzuhalten. Für unser Ersatzangebot „Kleinkunstbühne – Toni Laurer“ hätten wir ein funktionierendes Hygiene- Veranstaltungskonzept gehabt, das hochschnellen der Coronazahlen in der letzten Woche, hat jedoch gezeigt, wie schnell sich das Blatt wendet und eventuell eine kurzfristige Absage für der Tür steht .
Die geplante Einweihungsfeierlichkeit , der interne Krimidinner und die Weihnachtsfeier finden ebenfalls dieses Jahr nicht statt, so dass unser 25stes Jubiläumsjahr nun leider theaterfrei endet.
Dem gebuchten Crime-Workshop steht Coronatechnisch nichts im Wege, wollen wir aber abhängig machen vom Stimmungsbild der Teilnehmer.
Trotz allem haben wir dieses Jahr, mit der Renovierung des Kreuzwirtsaals viel geschafft, wofür wir uns auch stolz auf die Schulter klopfen dürfen. Wir starten nun mit der Phase 2, dem Herrichten des Maskenraums, Umkleide und Lagerraums, wo mit dem nötigen Abstand, wieder viele Hände gefordert sind.
Herzliches Dankeschön allen Helfer/innen die bisher parat standen, wenn sie gebraucht wurden und auch weiterhin unsere Vorhaben unterstützen.
Bleibt g'sund
Eure Vorstandschaft